Das Buch war besonders im letzten Teil sehr emotional und bewegend geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
3lesendemädels Avatar

Von

Die aufsteigende Journalistin Monique wird überraschend von Evelyn Hugo ausgewählt, um einzige alles über ihr Leben zu erfahren. Evelyn Hugo wächst in Armut und Gewalt in der fünfziger Jahre auf und trotzdem steigt die in den nächsten Jahren zur bekanntesten und bestbezahltesten Filmikone Hollywoods auf. Doch ihr Leben ist nicht nur glamourös, immer wieder muss sie Schicksalsschläge hinnehmen. Auf ihrem Weg begleiten sie ganze sieben Ehemänner, die ihr Leben prägen sollen.
Zu Anfang haben mich die Passagen, in denen es um Moniques Leben geht, relativ gelangweilt. Aber zum Ende hin haben diese dann doch Sinn ergeben. Das Buch war besonders im letzten Teil sehr emotional und bewegend geschrieben. Der Hype um den Roman ist total gerechtfertigt und ich bin gespannt, ob die Schriftstellerin noch weitere Leseperlen veröffentlicht.