Das Leben der Evelyn Hugo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Evelyn Hugo ist eine in die Jahre gekommene Schauspielerin. Nicht weniger als sieben Mal war sie Verheiratet.
Eines Tages lässt Evelyn eine bisher unbekannte Journalistin zu sich kommen, um ihre Lebensgeschichte zu schreiben.

Ich liebe das Cover, es spricht mich total an, die Filmikone, einfach herrlich.
Den Einstieg in das Buch fand ich zuerst ein bisschen zäh, aber ganz schnell hatte mich die Geschichte in seinen Bann gezogen.
Das Leben der Evelyn war so glamourös, so vielseitig. Es hätte glatt echt sein können.
Nachdem ich mich eingelesen hatte, konnte ich die Geschichte nicht mehr aus der Hand legen.
Das Auf und Ab eines Lebens, die vielschichtigen Männer, alles sehr glaubwürdig und unterhaltend. Mit hat es jedenfalls große Lesefreude bereitet. Abwechslungsreich geschrieben und genauso erzählt. Sie erinnerte mich zwar ein wenig an Marilyn, war aber eine sehr unterhaltsame Geschichte. Mal was anderes.