Das Leben könnte so einfach sein.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ilona67 Avatar

Von

Auf diese Geschichte war ich schon sehr neugierig weil der Hype ja ziemlich groß war. Ich fand die Geschichte sehr amüsant und doch zeigt es mal wieder das Entscheidungen die man mal eben fällt doch Verletzungen hervorbringen die verhindern dass man das große Glück haben kann. Allerdings muss man hier bedenken zu welcher Zeit die Geschichte spielt und Queer zu sein damals absolut verpönt und verboten war. Kein leichte Zeit. Doch die Protoganistin trifft immer wieder auch Entscheidungen bewusst um beruflich weiter zu kommen und somit steht sie ihrem eigenem Glück lange im Weg.
Die Story ist gefühlvoll, lustig und geht einem dann doch zu Herzen. Ein wirklich gelungener Roman der mich überrascht hat und zurecht den Hype verdient. Daher würde ich diesen auch jederzeit empfehlen und werde die Autorin im Auge behalten. Wahrscheinlich werde ich auch mal zu ihren früheren Werken greifen.