Die wahre Liebe unter sieben Ehemännern

xx_yy Avatar

INHALT
Monique Grant ist Redakteurin beim Magazin "Vivant" und befindet sich in ihrer Scheidung.
Als Vivant eine E-Mail von Evelyn Hugo, einem der größten Hollywood-Stars der 60er Jahre, bekommt, in der sie sich zu einem Interview bereit erklärt, ändert sich Moniques Leben wohl für immer. Denn Evelyn Hugo möchte ausschließlich mit ihr dieses Interview führen, obwohl Monique keine Berühmtheit in der Redaktionswelt ist. Noch bedeutender wird dieses Interview für Monique, als Evelyn ihr erklärt, dass sie nicht wie erwartet über eines ihrer Wohltätigkeitsprojekte reden, sondern Monique alles über ihr Leben erzählen möchte. Noch nie hat Evelyn Hugo offen über ihr Leben gesprochen, und nun möchte sie dies ausgerechnet mit Monique tun. Sie möchte Monique jeden Skandal, jede noch so kleine Wahrheit und alles über ihre sieben Ehemänner offenbaren.
Die Frage ist nur, warum Evelyn ausgerechnet Monique all dies erzählen möchte.

MEINUNG
Das Buch zieht einen sofort in das Hollywood der 50er bis 80er Jahre. Der Glamour, die Skandale und all die Partys der damaligen High Society sind einfach unfassbar atemberaubend. Für das gesamte Buch wurde eine wirklich wunderschöne Atmosphäre geschaffen.
Das Buch greift Themen auf, die lange als Tabuthemen galten - vor allem in der Zeit, in der der Großteil des Buchs spielt. Umso skandalöser wirkt die gesamte Handlung, was dafür sorgt, dass das Buch unfassbar spannend ist.
Und dennoch gab es meiner Meinung nach in der Handlung leider ein paar schwache Stellen, da einiges für mich bereits vorhersehbar war.