Ein absolutes Jahreshighlight!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovebooks_23 Avatar

Von

"Die sieben Männer der Evelyn Hugo“ war überhaupt nicht das, was ich erwartet hatte. Dieses Buch hat mich während der gesamten zwei Sitzungen, in denen ich es gelesen habe, gierig nach mehr gemacht. Der Hype, der dieses Buch umgibt, ist absolut verdient. Es ist vor allem eine Geschichte über Ruhm, Opfer, Liebe, Freundschaft und Familie, die einen fesselt und folgerichtig dazu zwingt, Seite für Seite in die Erzählung einzutauchen und einen mit angehaltenem Atem bis zur letzten Zeile zurücklässt.
Ich liebte Evelyns Geschichte, es ist nicht die klassische Lovestory, wie ich es erwartet hatte, stattessen bietet das Buch einen Einblick in ihr Leben, ihren Verstand und ihre Gedanken, um ihre Entscheidungen zu verstehen, egal wie richtig oder falsch diese waren.

Nachdem ich es beendet hatte, wurde mir klar, dass ich das Buch so schnell wie möglich rereaden muss. "Die sieben Männer der Evelyn Hugo“ ist ein absolutes Jahreshighlight!