Ein aufregendes Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vanessa511 Avatar

Von

Das Buch erzählt die Geschichte von Evelyn Hugo mit ihren sieben Ehemännern. Der Fokus liegt aber nicht nur auf ihr sondern auch auf der Journalistin Monique, die die Lebensgeschichte von Evelyn niederschreiben soll. Das Buch bleibt durchweg spannend und erzählt viele verschiedene Geschichten aus dem Leben von Evelyn. Es wird somit immer wieder zwischen der Vergangenheit zwischen Evelyn und ihren Männern gesprungen und der Gegenwart in der der Austausch mit der Journalistin stattfindet.

Man möchte wissen, wie alles zusammenhängt, so bleibt es bis zum Ende spannend.

Generell finde ich das Cover sehr ansprechend und das Setting in Hollywood ist interessant und sehr realistisch dargestellt.

Für ein Highlight hat es bei mir nicht gereicht, was aber auch daran liegt, dass ich sonst meistens mehr Fantasy oder SciFi lese und es somit nicht mein "Heimatgenre" ist.