Ein Buch, das ich sicherlich mal wieder lesen werde

addictedtobooks Avatar

Ich bin ganz begeistert von diesem wunderbaren Buch. Die beiden Hauptpersonen sind Monique, Journalistin, und natürlich Evelyn Hugo. Beide Frauen sind total sympathisch und ich habe beide direkt in mein Herz geschlossen. Evelyn Hugo war in ihrem Leben ziemlich oft verheiratet und mit jeder Ehe ist sie ein bisschen mehr zu der geworden, die sie dann am Schluss war. Jede Ehe kam mit Herausforderungen, aber auch vielen lehrreichen Momenten für sie. Es hat mir sehr gut gefallen, mich in sie hineinzusetzen und mehr über ihr Leben zu erfahren. Auch von Monique erfährt man einiges. Die Abschnitte, die sie erzählt, sind auch in der Ich-Perspektive geschrieben, was mir richtig gefallen hat, denn so konnte ich mich auch in sie gut hineinversetzen.
Der Schreibstil ist toll, auch das Cover finde ich persönlich nicht schlecht. Es passt zur Geschichte und macht Lust, in das Buch einzutauchen. Die Story selbst ist wunderbar, interessant und auch spannend. Mir hat das Buch sehr, sehr gut gefallen. 5 Sterne