Ein fantastisches Buch, welches ich absolut jedem empfehlen kann!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
paula.josina Avatar

Von

Natürlich ist dies nur meine persönliche Meinung und nur weil ich diesem Buch diese Bewertung zukommen lassen, heißt es nicht, dass es auf jeden anderen zutrifft.

Dieses Buch! Ich denke ich werde niemals darüber hinweg kommen wie fantastisch es ist. Normalerweise sind Bücher dieses Genres absolut ausserhalb meiner Komfortzone aber ich weiss nicht, was die Autorin in die Bücher packt! Jedes Buch was ich bis jetzt von Reid gelesen habe war einfach super und total interessant und mit nichts wirklich vergleichbar.

Das Buch hatte mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und ich denke noch heute ab und an an die Geschichte. Ich fand es unfassbar toll in die Welt von Evelyn einzutauchen und ihre moralischen Zwiespalte mit zu verstehen.

Das Buch ist einfach lebendig und echt und dies ist eine reine Schwärmrezension weil ich dieses Buch so unfassbar liebe!