Ein starkes Hollywood Highlight

soulfire Avatar

Ich war so gespannt auf dieses Buch, da man so viel Gutes über das Buch gehört hat. Die Erwartungen waren sehr hoch und man musste trotzdem nicht genau was einen erwartet! Welche Gründe bewegen einen Menschen so oft die Partner zu wechseln? Was steckt hinter dieser ganzen Geschichte?

Und was soll ich sagen! Alle offenen Fragen werden beantwortet und alle Erwartungen werden erfüllt und vollkommen übertroffen! Die Autorin versetzt den Leser in eine Geschichte der Schauspielerin Evelyn Hugo und begleitet dieses Leben mit allen Höhen und Tiefen. Die Geschichte schneidet soviel Themen an von Liebe, Gewalt, Geheimnisse, Erfolg, Sehnsucht und Freundschaft und bleibt immer authentisch und realistisch. Der Leser wird entführt in die grosse Welt des Filmbuiseness und des Glamour und den Dingen die man für Ruhm und Rang aufgeben muss.
Alle Charakteren werden so fein und authentisch gezeichnet, das jede Person für den Leser greifbar und fühlbar ist.

Um diese Lebensgeschichte aufschreiben zu lassen lässt die Filmdiva Evelyn Hugo die Journalistin Monique Grant zu sich rufen. Warum gerade Monique Grant die keinen großen Erfolg aufweisen kann. Hat sich Evelyn Hugo bewusst die Journalistin ausgesucht und verbindet die beiden Frauen etwas? All das erfährt der Leser und lässt ihn bis zur letzten Seite erstaunt und emotional zurück.

Nachdem ich das Buch gelesen hatte musste ich bis zur Rezension erst einmal warten um das Buch noch wirken zu lassen.

Dieses Buch war grandios, hat mich tief berührt und in eine Geschichte mitgenommen, die mich bewegt hat und in die mich bis zur letzten Seite gefangen hat. Ein Hochgenuss und ein großes Highlight.

Ebenso einen großen Dank an die Autorin, dass sie das Hauptthema mit allen Problemen und Schwierigkeiten wie auch den damit verbundenen Gefühlen so authentisch und zeitlich entsprechend dargestellt hat. Ein ganz großes Buch