Ein tolles Buch das dich nicht mehr loslassen wird!

linni Avatar

In dem Buch geht es um Evelyn Hugo und wie sie im Laufe der Jahre zu einer Schausiel Ikone wurde. Jedoch steht nicht nur Evelyns Karriere und ihre Filme in Vordergrund, nein! Es geht auch um ihr privat leben und um genauer zu sein ihre Ehemänner und davon hatte sie im Laufe der Jahre gleich sieben.

Das Cover passt perfekt zum Buch, es zeigt Evelyn (so wie sie im Buch beschreiben wurde), mit ihrem Markenzeichen, die blonden Haare und ein Smaragdgrün Farbendes Kleid. Der Schreibstil der Autorin ist der Wahnsinn! Mir hat besonders gut gefallen, wie jeder Ehemann seinen eigenen Abschnitt bekommen hat und wie die Artikel über Evelyn usw. mit eingebaut wurden. Auch die Übergänge von Interview und der Erzählung von Evelyn wurde super umgesetzt. Die Umsetzung der Figuren war auch sehr gut. Die Autorin hat es geschafft ein authentisches Bild zu schaffen, die Personen haben so reagiert wie man es erwartet hat und es gab keine Überschneidungen. Sprich, Evelyn hatte ihren eigenen Charakter und hat dementsprechend gehandelt und z.B. Don hat genau so gehandelt, wie man es von ihm erwartet hat. Ich kann nur jedem ans Herz legen, sich das Buch zu kaufen und es zu lesen! Das Buch hat einen klasse Plot, man kann lachen, mit fiebern, mit leiden und vieles mehr.