Ein wunderbares Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hddwbr Avatar

Von

Was ein fantastisches Buch, welches ich in 2 Tagen durchlesen musste! Die sieben Männer der Evelyn Hugo von Taylor Jenkins Reid ist ein Überraschungspacket. Die Geschichte von Evelyn Hugo ist so realistisch geschrieben, dass ich teilweise nicht mehr sicher war, ob sie eine reale Person oder Fiktion ist. Sie selbst fand ich nicht sonderlich sympathisch, jedoch konnte ich ihre Entscheidungen nachvollziehen und verstehen.
Der Roman zeigt mir noch einmal deutlich, dass berühmt sein kein Ziel sein sollte, aber Menschen sind nun mal unterschiedlich.
Ich würde diesen fantastischen Roman jedem Empfehlen, egal welches Geschlecht oder welche Altersgruppe. Man kann mit Evelyn Hugo lachen, leiden und weinen.
Der Aufbau des Romans ist mit den Artikeln und Lebensabschnitten sehr interessant und kurzweilig aufgebaut und der Schreibstil von Taylor Jenkins Reid liest sich sehr gut!