Eine beeindruckende Person !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Eine beeindruckende Person !!
Wow! Einfach nur wow !!! Dieses wundervolle Buch konnte mich so emotional mitreißen. Ich bin immer noch sprachlos und habe schon lange kein Buch mehr gelesen, dass mich emotional so aufgewühlt hat. Das Ende hat mich zutiefst berührt und ich hätte nie damit gerechnet, dass mich dieses Buch so unheimlich begeistern kann.
Obwohl der Roman im englischsprachigen Raum und auch bei TIK TOK und in den Medien als "Hype-Buch" gilt, ging ich ohne große Erwartungen an die Lektüre heran. Doch ehe ich mich versah, hatte ich fast die Hälfte des Buches verschlungen und wollte es nicht mehr aus der Hand legen !!!
Generell finde ich das Cover sehr ansprechend und das Setting in Hollywood ist interessant und sehr realistisch dargestellt.
Der Roman lebt von Evelyns imposanter und beeindruckender Präsenz, von dem, was sie bereit war zu geben für ihre Karriere und für die Personen, die ihr am Herzen lagen.
Eine rieeeeeeeeeesige Empfehlung von mir! Ein absolutes Jahreshighlight!