Eine grandiose TikTok Sensation

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
strawberry Avatar

Von

Eine Freundin hat mir das Buch herzlichst empfohlen und ich habe es mit Tränen und allen möglichen Emotionen gelesen. Das hin und her der Schreibweisen, also die wechselnde Perspektive war einfach perfekt und hat super Spannung aufgebaut. Am meisten jedoch haben mir die Charaktere gefallen und auch wie ich zu allen langsam aber sich aufgewärmt bin. So wie Evelyn habe ich die Welt von Glamour und Filmstars kennengelernt aber auch ihre Schattenseiten nach und nach erkannt. Die Queere Representation ist das Sahnehäufchen auf der Basis dieses Romans. Einen bisexuellen Protagonisten habe ich seit langen gesucht und mir gewünscht, welcher mehr als nur eine sexuelle Ikone ist. Zudem war auch der persönliche Struggle von Monique sehr spannend, insbesondere ihr innerer Konflikt über ihre Beziehung und wie sie mehr Selbstwertgefühl erlangen kann.
Alles in einem war es ein absolut gutes Buch und ich freue mich auf mehr von der Autorin.