Ein Hollywood-Superstar packt ihre Geheimnisse aus...

tintenwoerter Avatar

Dieses Buch hat mich komplett umgehauen. Ich habe gelacht und geweint. Es war spannend und hatte einige unerwartete Wendungen. Und um was es wirklich geht, damit habe ich nicht gerechnet.

Wer war deine große Liebe?

Diese Frage stellt die Reporterin Monique der Schauspielerin Evelyn Hugo in einem Interview über ihr glorreichen Leben. Berechtigt, denn Evelyn hatte in ihrem Leben insgesamt sieben Ehemänner. Wie sie die Männer kennenlernte, wie ihre Beziehung war und warum sie schließlich wieder und wieder eine Ehe einging, dies erklärt sie ausführlich. Es war sehr mitreißend, über ihr Leben zu lesen und ich konnte das Buch kaum weg legen. Jeder Ehemann bekommt im Buch einen eigenen Abschnitt mit einem Titel, der ein wenig verrät, wie die Ehe zwischen den beiden sein wird. Dies hat aber die Spannung keineswegs geschmälert.

Außerdem ist der Schreibstil der Autorin sehr gut. Ich habe mir sehr viele Zitate rausgeschrieben, da so viele interessante und wichtige Themen in diesem Roman behandelt werden. Man kann auf jeden Fall sehr viel aus dem Buch mitnehmen.

Am Ende des Buches stehen übrigens, zumindest in der englischen Ausgabe, einige Diskussionsfragen, die sehr spannend sind und über die man gut mit jemanden reden kann, der das Buch auch schon gelesen hat.

Ich kann dieses Buch wirklich nur jedem empfehlen!
Ein absolutes Lesehighlight, das mit einem spannenden Thema, tollem Schreibstil und vielschichtigen Charakteren punktet.