Einfach wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sumejanurovic Avatar

Von

Wow,einfach wow!Erstens ich liebe diesen Cover,es passt total zum Inhalt!Die Geschichte bis jz ist einfach zu krass.Ich liebe es schon jetzt und möchte weiter lesen!Ich mag Roman Bücher sehr und hab sehr viele Meinungen zum Buch gehört.Jeder sagt das es voll spannend ist.Und erlich zu sein habe ich die gleiche Meinung wie die anderen.Den Anfang zwingt mich irgendwie weiterzulesen aber in einer gute Art.Ich lese sonst immer Colleen Hoover Bücher,aber dieses Buch ist irgendwie besser als z.b ,,Weil ich Layken liebe"Es ist einfach krass.Ich würde gerne diese Buch gewinnen weil ich gerne eigene Bücher besitzen will.Ich mag die büchern im Bibliothek aber sie sind immer zerstört,geknackt und zerissen.Ich mag es nicht.Ich will einen eigene Bücherregal besitzen mit meine eigenen Bücher.Deswegen wäre ich sehr dankbar wenn ich dieses Buch gewonnen hätte!