Einzigartig!

hanna.07 Avatar

Das Cover fand ich schon so ansprechend und besonders obwohl ich Menschen auf Cover nicht so gut finde. Aber dieses Hollywood-Feeling ist sehr gut umgesetzt worden.
Dieses Buch war soo cool gemacht und einfach mal was ganz anderes. Und das finde ich besonders toll!
Der Anfang hat mich direkt fesseln können. Es waren oft spannende Sätze geschrieben die einen nicht mehr loslassen können. Man wollte dann unbedingt wissen was dahinter steckt. Dieser Hollywood vibe war mal was anderes was ich bis jetzt gelesen habe. Die Geschichte war so echt geschrieben. So faszinierend!
Die Charaktere waren auch so einzigartig. Ich meine Evelyn Hugo ist einfach fantastisch! Ich war so oft kurz davor nach einem Charakter zu googeln, da es einem so echt erscheint.
Und Harry! Hab ihn sooo geliebt. Er ist ein soo netter und fürsorglicher Mensch.
Das Buch war auch soo deep und tiefgründig. Es bringt viele verschiedene wichtige Themen auch auf. Und vorallem hat es mir gezeigt wie vielseitig Liebe & Freundschaft sein kann. Die Autorin hat unglaublich schöne Worte geschrieben die einen sehr treffen. Die Beziehungen waren alle so besonders und faszinierend schön.
Es war so unglaublich behrührend.
Der Schreibstil war so gut und man hat diese Gefühle alle so gespürt.
Die letzten Seiten hatte es nochmal in sich💕
So ein besonderes Buch!
Ich kann es jedem empfehlen der mal etwas anderes ausprobieren möchte.