Emotional und wichtig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zwei.zeiler Avatar

Von

Dieses Buch wird so gehypt, dass ich gar nicht anders konnte als es zu kaufen und sofort zu lesen! Und ich hab es nicht bereut:
Evelyn Hugo mit einem Schreibstil wie in einem Tagebuch durch ihr Leben zu begleiten war einfach nur interessant und spannend!
Ich hab absolut nicht mit so einem Verlauf gerechnet und bin wirklich nur begeistert.
Dieses Buch macht auf so viele wichtigen Themen aufmerksam und ist so so wichtig.
All diese Themen, rund um Frauenrechte und die eigene Sexualität, und das in Kombination mit der früheren Zeit, macht das Buch einfach aus und lässt es so emotional wirken.
Es ist zwar eine fiktive Geschichte, aber es könnte genauso gut eine echte Biografie sein und ich bin mir sicher, dass es absolut realistisch und realitätsnah beschrieben wurde und es in der Welt wirklich so zu geht/ging.
Eine Herzensempfehlung, die jeder gelesen haben solle!