Evelyn Hugo beeindruckt wie kein anderer, hab es zu 100% geliebt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_sweetbooks Avatar

Von

Die Sieben Männer der Evelyn Hugo ist ein absolut Jahreshighlight für mich, das ich immer und immer wieder aufs Neue lesen könnte.
Der Aufbau der Story war ein ganz anderer, als der der Bücher die ich hauptsächlich lese. Anfangs war ich etwas skeptisch, dann hat mich die Erzählweise und der geniale Schreibstil allerdings komplett in seinen Bann gezogen. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weg legen, so sehr hat man mit Evelyn's Geschichte mitgefiebert. Es sind so viele unvorhergesehene Dinge passiert, Wendungen, auf die ich wirklich nicht gekommen wäre.
Evelyn war einzigartig. Ich hatte so viel Spaß dabei, sie auf ihrem Weg zu begleiten, einfach weil ich sie selbst auch unglaublich mochte. Evelyn ist eine wahnsinnig starke, raffinierte und kluge Frau, die für sich selbst kämpft. Auch das wurde in der Geschichte mehr als deutlich.
Ich liebe liebe liebe dieses Buch und kann euch alle nur bitten das zu lesen!!!