Glamourös, skandalös, spannend!

sara_ Avatar

Durch Booktok und Bookstagram bin ich schon früh auf das Buch aufmerksam geworden und habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass es auf Deutsch erscheinen wird. Kurz nach dem Erscheinungstermin habe ich das Buch gelesen und geliebt - Ich wurde definitiv nicht enttäuscht!
Es geht um Monique, die über das Leben der berühmten Hollywood-Ikone Evelyn Hugo schreibt. Der Schreibstil war flüssig und die Handlung super spannend. Von Anfang an habe ich mich, genauso wie Monique gefragt, wen Evelyn wirklich geliebt hat und was der Berühmtheit noch alles passiert ist. Die Wahrheit hat mich positiv überrascht und die Wendungen sind meiner Meinung nach gut gelungen. Die Handlung springt zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her und dabei fühlt es sich definitiv nicht wie eine bloße Nacherzählung an. Auch mit der Auflösung am Ende, warum gerade Monique angeheuert wurde, habe ich nicht gerechnet.

Ich kann das Buch definitiv für alle weiterempfehlen, die auf der Suche nach einem spannenden Liebesroman der anderen Art sind und finde, dass es dem großen Hype definitiv gerecht wird!