Grandiose Geschichte im Glamour des alten Hollywood

liesl06 Avatar

„Die Sieben Männer der Evelyn Hugo“ von Taylor Jenkins Reid ist eine von diesen Geschichten, die einen noch lange bewegt.
Evelyn Hugo ist einen absolute Hollywood Ikone und beschließt, ihre Lebensgeschichte der Journalistin Monique zu erzählen. Diese soll ihre Biografie in allen Einzelheiten nach ihrem Tod veröffentlichen. Evelyn Hugo hat eine bewegende Lesensgeschichte mit sieben grandiosen Ehen. Jede Ehe hatte ihre Höhen und Tiefen die Evelyn in all ihren Detail beschreibt. Der Aufstieg zur Hollywoodikone und die Schattenseiten von Glamour und Ruhm sind auch ein großes Thema. Evelyn Hugo möchte ihre Lebensgeschichte mit allein Einzelheiten selbst erzählen und so erzählt sie auch die ungeschönten Wahrheiten.
Unfassbar interessante Hauptpersonen neben Evelyn bringen dieses Buch zum Leben und hauchen ihm eine ganz eigenen Magie ein. Vielschichtige Typen und unfassbar gute Geschichten auf dem Leben der Evelyn Hugo machen dieses Buch zu einem ganz wunderbaren Leseerlebnis.

Für mich einen absolute Überraschung auf dem Buchmarkt, welche ich gerne weiterempfehle.