Großartikes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laurasleseliebe Avatar

Von

Ich war anfangs etwas skeptisch, da mir die Geschichte sehr "seicht" erschien. Aber schon nach wenigen Seiten konnte ich das Buch nicht mehr zur Seite legen und habe es an zwei Tagen komplett gelesen. Die Autoris schafft es wie nur wenige andere, den Leser komplett in die Geschichte zu ziehen. Ich war oft versucht, verschiedene Protagonisten oder Filme zu googeln - so real kamen mir ihre Zeilen vor. Ich habe mich sofort in die Protagonistin Evelyn Hugo verliebt. Ihre Person ist so facettenreich, schwer zu durchschauen, spannend, hinreißend...Über ihre sieben Ehen wird man durch ihr glamouröses, aber nicht immer einfaches Leben geführt. Aufgelockert wird das ganze durch verschiedene Zeitungsartikel- ein tolles Mittel, um das gabze noch realer ersheinen zu lassen. Und es bleibt bis zur letzten Seite spannend. So spannend und emotional, dass ich am Ende die ein oder andere Träne vergossen habe. Wirklich ein tolles und unterhaltsames Buch einer unheimlich begabten Autorin.