Herzergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fiiicoooo Avatar

Von

Schon seit "Die sieben Männer der Evelyn Hugo" von Taylor Jenkins Reid auf Englisch erschienen ist, konnte ich es kaum erwarten, dieses Buch zu lesen.
Hollywood-Ikone Evelyn Hugo hat schon lange Zeit kein Interview mehr gegeben. Nun fragt sie die eher unbekannte Journalistin Monique Grant an, ein Buch über ihre Lebensgeschichte zu verfassen. Hierbei erzählt Evelyn Monique alles über ihre sieben Ehemänner und ihr Leben als Schauspielerin, jedoch auch über die Dinge, die für Außenstehende nicht sichtbar waren. Die Enthüllungen, die Evelyn macht sind oftmals besonders spektakulär.
Ich habe dieses Buch wirklich gerne gelesen. Schon lange habe ich mich darauf gefreut und es hat meine Erwartungen noch weit übertroffen. Ich habe geweint und gelacht, mich gefreut und auch ab und an geärgert. Die Schreibweise von Taylor Jenkins Reid gefällt mir sehr gut.