Herzzerreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antonia.natascha Avatar

Von

Das Buch ist auf jeden Fall seinen Hype wert. Es ist die herzreißenden Geschichte einer Hollywood-Ikone, die mit dem erzählen ihrer Geschichte die Glorifizierung ihrer eigenen Person beenden möchte. Evelyn Hugo ist eine Frau, die sich moralisch gesehen immer in einem Graubereich bewegt und genau weiß, dass sie meistens in ihrem eigenen Interesse gehandelt hat. Dennoch kann man ihr Handeln nachvollziehen und möchte immer mehr über sie, ihre Geschichte und ihre wahre Liebe erfahren.

Der Schreibstil ist fesselnd und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Es packt einen direkt und ständig ist man in der Versuchung Evelyn Hugo zu googeln, weil die Figur so gut ausgearbeitet ist, dass real wirkt.
Auch die zweite Handlung war sehr interessant und nett zu lesen, jedoch habe ich mich immer gefreut, wenn ich mehr über Evelyn erfahren konnte.

Ganz klares Highlight.