Hollywood-Feeling

bücherliebende10 Avatar

Taylor Jenkins Reid hat mich letztes Jahr mit „Daisy Jones & the Six“ schon sehr begeistert und ich war nicht sicher, ob dies noch getoppt werden kann. Aber mit „Die sieben Männer der Evelyn Hugo“ hat sie sich, für meinen Geschmack, nochmals übertroffen.
Ich habe an dieser Geschichte einfach alles geliebt. Von der ersten Seite war es wie ein Sog, der mich hineingezogen und nicht mehr losgelassen hat.
Die Autorin hat dieser Story so viel Leben eingehaucht, dass es mir wirklich schwer viel zu akzeptieren, dass Evelyn nur eine fiktive Person ist. Ich konnte mir alles so gut vorstellen und mich hundertprozentig in die Geschichte fallen lassen. Mit viel Spannung habe ich Evelyns Leben verfolgt. War entsetzt, geschockt, wütend, aber auch fasziniert und begeistert von ihrem Auftreten, ihrer Stärke und auch von den Schwächen. Evelyn ist ein Charakter mit Ecken und Kanten, den ich absolut in mein Herz geschlossen habe.
Ein großartiger spannender und emotionaler Leseausflug, der mir eine ordentliche Portion Hollywood- und Glamourfeeling, sowie ganz viel Liebe gegeben hat.