Ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
horosoul Avatar

Von

Dieses Buch hat mich komplett zerstört. Die Charaktere, die Geschichte, der Schreibstil, die Atmosphäre des alten Hollywoods, die Plottwists, die ich wirklich NULL erwartet habe...
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen sollen, aber dieses Buch ist für mich wirklich pure Perfektion. Es hat mich noch einige Tage beschäftigt und mich so tief berührt, dass ich an manchen Stellen wirklich Gänsehaut hatte. Es behandelt sehr wichtige Themen auf eine Weise, die sie für die Leser_innen unfassbar greifbar machten.
Die Geschichte hat mich so eingesogen, dass ich nach dem Lesen sogar Evelyn Hugo gegoogelt habe. Als ich die Suchergebnisse gesehen habe wurde mir jedoch wieder bewusst, dass es ja eine fiktive Person ist. Sie ist auch definitiv eine Protagonistin, die sich tief in meinen Gedächtnis eingebrannt hat. Sie ist nicht perfekt und gerade das macht sie irgendwo sie real (obwohl sie es ja nicht ist).
Ich werde mir definitiv die anderen Bücher der Autorin auch noch anschauen!
10000 Sterne Buch. Lest es.