Jahres Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
olgakarsten Avatar

Von

Was für ein großartiges Buch! Kein Wunder dass der Roman von Taylor Jenkins Reid besonders in den Medien so stark gelobt wird.

Ich habe wirklich lange kein Buch mehr gelesen, das mich so gepackt und mitgerissen hat. Es ist Definitiv lesenswert.
Das Cover ist wirklich schön, es ist das dritte Buch das ich von der Autorin gelesen habe, ich liebe ihren Schreibstil.

Ich habe das Buch geschenkt bekommen und bin ohne Erwartungen in die Welt eingetaucht.Mir hat der Aufbau der Geschichte sehr gefallen, die Kapitellänge ist ebenfalls richtig gut gewählt.
Was mich sehr beeindruckt hat an Evelyn das sie auch über die Schattenseiten von Hollywood spricht und nicht so tut als ob alles perfekt wäre. Evelyn und Monique sind tolle starke Frauen und mir hat es gefallen, das man auch die sieben Ehemännern von Evelyn kennengelernt hat.

Bis jetzt habe ich kein Buch gefunden was an das herankommt.