Jahres Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marie_1608 Avatar

Von

Anhand des Covers hätte ich dieses Buch wahrscheinlich nicht gekauft, aber dann habe ich mehrere Videos über dieses Buch auf TikTok gesehen und dachte OK gibt dem Buch eine Chance.
Am Anfang war etwas verwirrt, weil es nicht so anfing wie ich es gedacht hätte, doch umso mehr ich gelesen habe umso mehr hat es mir gefallen.
Ich finde das Thema sehr gut umgesetzt. Man hat ein sehr gutes Bild davon bekommen wie das leben als schöne Frau in den 50ern war und wie man so, etwas erreichen konnte.
Ich fand die Geschichte und die Charaktere sehr authentisch und könnte mir auch vorstellen das es in den 50ern so ablief.
Mit dem Verlauf der Liebesgeschichten hätte ich nicht gerechnet und auf den letzten Seiten wurde ich sehr emotional.

Das Buch ist ein echtes must-read und ich kann es echt nur empfehlen. Als ich fertig war musste ich erstmal nachdenken und mich damit abfinden das es vorbei war.