Jahreshighlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
irmina.sts Avatar

Von

In dem Buch geht es um Evelyn Hugo die ihre Lebensgeschichte einer Autorin erzählt, sie erzählt wie sie Schauspielerin wurde und weshalb sie ihre sieben Ehemänner geheiratet hat.
Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an überzeugen können. Der Schreistill war unfassbar gut und man kam schnell durch.
Die Geschichte, fand ich war mal was neues, wieso Evelyn sieben Männer hatte, wen sie wirklich geliebt hat und wieso sie sich geschieden haben. Es war alles so toll gemacht und am Ende des Buches dachte man wirklich man hat Evelyn gerade als Freundin kennengelernt. Das Ende hat mich richtig mitgenommen, ich konnte dann nicht mehr aufhören zu weinen, es war so eine krasse Auflösung, mit der ich ehrlich nicht gerechnet habe und die mich zum weinen gebracht hat.
Als Fazit möchte ich nur sagen das es sich so Lohn dieses Buch zu lesen, es ist mein Jahreshighlight und jeder der es noch nicht gelesen hat sollte es unbedingt noch tun.