Jahreshighlight!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mimi2905 Avatar

Von

Wow. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Das Buch wurde mir immer wieder bei Instagram vorgeschlagen. Jeder hat es gelesen und war begeistert.
Besonders dann tue ich mich schwer und erwarte zu viel. Aber hier wird man nicht enttäuscht!
Evelyn Hugo erzählt von ihrem Leben und ihren sieben Ehemännern. Ich war von Anfang an gefesselt und musste immer weiter und weiter lesen und wissen, warum es Ehemann Nr. 1, 2 etc nicht geworden es. Warum er nicht der Richtige war.
Aber dieses Buch...es ist einfach grandios. Es regt zum Nachdenken an in vielerlei Hinsicht.
Auch Tage später kam ich schwer in mein nächstes Buch rein, weil ich immer wieder an Evelyn Hugo denken musste.

Also, wer es noch nicht gelesen hat, sollte dieses schnellstmöglich tun!
Selten konnte ich ein Buch so empfehlen wie dieses!

Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne vergeben.

(Mein einziges Manko: das englische Cover ist ansprechender als das deutsche!)