Lebensgeschichte einer Hollywood-Legende

rinasbooklove Avatar

Ich war sehr gespannt auf "Die sieben Männer der Evelyn Hugo", da das Buch sehr gehyped wird. Auch das Cover der deutschen Ausgabe finde ich sehr schön und dem Inhalt des Buches passend gestaltet.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut gelungen. In dem Buch wird zwischen Vergangenheit und Gegenwart gesprungen und man kommt immer gut mit. Es fiel schwer das Buch aus der Hand zu legen, da es einen mitreißt und man mehr aus dem Leben der Evelyn Hugo wissen möchte. Sie ist eine Frau, die ihre Ziele verfolgt und man möchte ihre Hintergründe verstehen, was ihre Handlungen bewegt hat und warum sie sieben Mal geheiratet hat. Aber auch Monique ist eine spannende Person und es ist interessant, ihre Entwicklung in dem Buch zu verfolgen und wie sie mit Evelyn umgeht. Man fragt sich, wer war Evelyns große Liebe, wie ist ihre wahre Persönlichkeit hinter dem Hollywood Glamour und warum wählte sie ausgerechnet Monique für das Interview? Die Fragen werden einem beantwortet, auf eine emotionale und mitreißende Art. Für mich eine klare Leseempfehlung.