Liebe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zwischen_buchzeilen Avatar

Von

Rezension 💚
Die sieben Männer der Evelyn Hugo von Taylor Jenkins Reid

Zum Inhalt: Der Titel sagt es eigentlich schon: Eine Geschichte, die sich um eine Ikone dreht, die Ăźber ihr Leben und ihre 7
Ehemänner erzählt.
Ja man bekommt genau das - aber auch noch viel mehr!

Eine wahnsinnige Geschichte, wie aus einem jungen Mädchen eine Schauspielerin, aber viel mehr eine starke Frau wird.
Wir lernen im Verlaufe des Buches jeden ihrer Ehemänner kennen, ihre Schicksalsschläge, ihr Glßck und ihre Liebe.

Ich habe Evelyn vom ersten Moment an geliebt. Sie ist so eine bewundernswerte PersĂśnlichkeit, dass man sofort teil dieser Welt wird, man versteht wo der Reiz in ihrer Person ist.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+/5
Lernt Evelyn kennen, lasst euch beeindrucken, scheut euch nicht vor ihrer Art, wie sie die Filmindustrie beflĂźgelt und auch wie sie ihre wahre Liebe nie ganz ausleben durfte.
Ein tiefgründiges Werk, was überrascht, schockiert und einen zum Nachdenken angeregt. ❤️