Neue große Liebe

naetlyb Avatar

Ich habe das Buch jetzt schon vor ein paar Tagen beendet und mir fehlen immer noch die Worte. Ich habe schon lange nicht mehr ein Buch gelesen, was mich so begeistert und in den Bann gezogen hat. Ich habe alles daran geliebt. Jeden Charakter und ihre/seine Entwicklung, dass die Protagonistin weit weg von perfekt war und man mit Monique so gut mitfühlen konnte. In anderen Büchern sympathisiert man oft nur mit den Protagonisten, aber hier hinterfragt man ständig die Handlungen von Evelyn und Taylor Jenkins Reid findet immer einen Weg, sodass man doch mit der Entscheidung von Evelyn Hugo weitestgehend einverstanden ist - man kann es zumindest nachvollziehen.

Ich habe auch persönlich so viel aus dieser Geschichte ziehen können und sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Taylor Jenkins Reid hat mir nochmal verdeutlicht, auf wie vielen verschiedenen Arten Liebe existiert.
Dieses Buch hat mir in einer schwierigen Zeit so viel gegeben und - ob es nun an meiner derzeitigen Lebenslage liegt oder nicht - die letzten Kapitel habe ich immer wieder angefangen zu weinen.
Wenn ich von nun an nach meinen Lieblingsbüchern gefragt werde, werde ich "Evelyn Hugo" definitiv immer nennen - und ohne Frage ist es ein Jahreshighlight.

Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen: Lest es!
Und: Ich brauche eine Exklusivausgabe dieses Buches!