Schön, spannend und ein wenig Märchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linda.konig12 Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
Ich hatte es als Urlaubsroman mitgenommen um zwischen intensiven Bergwanderungen schöne und leichte Zeilen zu lesen.
Ganz so leicht war es dann nicht und ich war überrascht welche Tiefe manche Sätze hatten. Das Leben der Evelyn und ihre vielen Männer waren nicht "leicht" und immer wieder kommt die Ungerechtigkeiten hoch.
Was muss ich als Frau leisten und immer wieder beweisen?

Die sieben Männer werden genau beschrieben und die Gründe warum Evelyn sich eingelassen hat auch. Es überrascht immer wieder und jede Situation konnte ich als Leserin verstehen.

Es gibt eine wunderbare parallel Geschichte aus der heutigen Zeit die sehr gut aufgebaut ist und mich mit Spannung gefesselt hat.
Diese Geschichte hält alles zusammen, verbindet und ist der Rote Faden durch die Zeiten.

Toll. Alles was ein gutes Buch braucht. Ich kann es sehr empfehlen und wünsche viel Freude damit.