Spannende sowie tiefgründige Geschichte!

diamantenherz Avatar

Rezension ⭐⭐⭐⭐⭐

Schreibstil: Auch wenn der Schreibstil zwar nicht unbedingt etwas besonderes ist, war er angenehm und gut zu lesen. Ich hatte alles genau vor Augen.

Figuren: Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Es gab viele verschiedene Personen, die alle sehr realistisch bzw authentisch wirkten. Sie alle sind nicht nur schwarz oder weiß, was sie tiefgründiger und weniger leicht zu durchschauen macht. Auf jeden Fall starke Figuren, die ich sehr mochte!

Inhalt: Das Leben und vor allem die Ehen der Evelyn Hugo waren sehr spannend und aufregend, ich war ziemlich gebannt von der Geschichte. Und es wirkt alles so realistisch, ich dachte beim Lesen die ganze Zeit, dass Evelyn und ihre Schauspiel Kollegen wirklich existiert haben. Außerdem gibt es diese gewisse Tiefgründigkeit und wichtige Botschaften, die ein gutes Buch ausmachen!

✨Fazit✨ Eine spannende und authentische Geschichte über das Leben der Evelyn Hugo und die Vielfältigkeit der Liebe! Kann ich jedem empfehlen, der etwas anspruchsvollere Romane mag!