Unbeschreiblich!

melis Avatar

Der Roman „Die sieben Männer der Evelyn Hugo“ von Taylor Jenkins Reid hat mich staunen lassen. Schon nach wenigen Seiten hat das Buch mich so gefesselt, dass ich es nicht mehr loslassen konnte und tada 4 Tage später war dieser dann auch leider zu Ende. Das Cover widerspiegelt sehr gut die im Roman beschriebene Hollywood Ikone Evelyn Hugo. Die Geschichte hat einen sehr angenehmen und auch einfachen Schreibstil, welcher sich das ganze Buch über zieht. Die Wechsel zwischen den Zeitungsartikeln und der Geschichte ist sehr angenehm zum Lesen und gibt einen schönen Einblick in das Leben von Evelyn Hugo. Evelyns Leben als auch das von Monique wird sehr gut dargestellt, jedoch fand ich es auch schön, dass Moniques Leben nicht den Roman über dominiert hat. Die Protagonistin Evelyn Hugo ist mit ihrem Auftreten und ihrem Charakter eine Hollywood Ikone, wie auch beschrieben! Es war schön die Schauspielwelt des 20 Jahrhunderts einmal lesen zu können.
Der Roman hat in mir alle Gefühle die man nennen kann zusammen gewürfelt. Freude, Wut, Liebe und Leid. Alles was man sich vorstellen kann.

Es ist ein muss für jeden, der Geschichten von Personen aus verschiedenen Perspektiven lesen gut findet! Es gehört aufjedenfall zu einem Buch, welches ich gerne noch einmal blind lesen würde! Hut ab Taylor Jenkins Reid!