Wer war die große Liebe von Evelyn Hugo?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvanaalrik Avatar

Von

Wow was für ein Buch. Ich kann gar nicht richtig in Worte fassen, wie gut dieses Buch geschrieben wurde. Es war mir eine Freude es zu lesen. Ich ging durch viele emotionale Momente. Für mich ein Highlight.



Am Anfang wusste ich nicht genau worauf ich mich da einlasse. Denn ich habe das Buch sehr oft auf Instagram gesehen. Und viel Gutes darüber gelesen. Ohne den Klappentext zu lesen habe ich es mir gekauft.



Und ich finde man sollte sogar dieses Buch, ohne groß zu wissen worum es geht, einfach lesen. Daher möchte ich gar nicht so viel dazu sagen. Natürlich liest man im Titel das es um die sieben Ehemänner von Evelyn Hugo geht. Es sind alles Ehen die ans Herz gehen. Und es ist die große Frage im Raum: Wer war die große Liebe von Evelyn Hugo?


Am Ende flossen dann doch die Tränen. Und das hatte ich gar nicht erwartet von mir. Wirklich ein schönes Buch.