Wow einfach nur wow

isabellschwarz Avatar

Das Buch ist wow einfach nur wow.!
Ich muss sagen das Cover hat mich als erstes etwas abgeschreckt weil ich es noch nie wirklich mochte wenn Menschen auf dem Cover sind und auch der Titel kam mir am Anfang etwas komisch vor aber nach dem ich das Buch gelesen habe finde ich den Titel mehr als zutreffend.
Das Thema war super umgesetzt und was mich ganz besonders begeistert hat war diese knallharte Ehrlichkeit wie ihr Leben beschrieben wurde. Wie eben das Leben eines Stars beschrieben wurde das da nicht immer alles schön und friedlich ist sondern das es dort auch diese kalten, traurigen und bestürzten Momente gibt.
In das Buch bin ich super schnell reingekommen und konnte es flüssig weg lesen und hatte es am 2. Tag schon durchgelesen. Es war tatsächlich das erste Buch was ich von ihr gelesen hatte und ich würde es jedem empfehlen. Besonders denen die das knallharte Leben lieben und die es abkönnen das Buch über durchzuweinen denn am Ende bleibt kein Auge trocken nicht bei diesem Buch.
Schlussendlich gebe ich diesen Buch 5 von 5 Sternen für seinen einzigartigen Schreibstil seine perfekten Figuren die dann doch nicht so wirklich perfekt sind und für diese außergewöhnliche Geschichte.