Agatha Christie lässt grüssen !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maharaven Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut. Ein Treppenhaus in einem Schloss. Wunderschöne Farben!
Dazu kommt noch zu Beginn der Geschichte ein Abdruck der Einladung. Hier sind die wichtigsten Personen und ihre Beteiligung aufgeführt. So kann man, sollte man bei den vielen Personen mal durcheinander kommen, hier immer wieder nachlesen.

Der Schreibstil des Autors ist von Beginn an flüssig und daher angenehm zu lesen.
Für Agatha Christie-Fans ein absolutes "Muss".

Ich war von der Leseprobe begeistert. Der Inhalt, dass ein Mord bis er aufgeklärt wird, immer wieder sich wiederholt, habe ich so auch noch nie gelesen.
Bin sehr gespannt und würde mich freuen, den Kriminalroman lesen zu dürfen