Leseeindrücke zu Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 23:38

Wer ist der Mörder?

Das ist wohl ganz klar die zentrale Frage bei diesem Buch. Ich muss gestehen, dass mir...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 23:26

Gute Kombi

Das Cover ist nur okay, der Inhalt dafür aber umso okayier ;) Die Einladung am Anfang des Buches...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 23:25

Knifflig!

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und die Verwebung vom Stile Agatha Christies und von "Und...

astrid.hebecker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 23:02

Britischer Humor

Schon der Titel und das Cover lassen erahnen um was es geht und was für ein großartiger...

sparksshower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 22:31

Unterhaltsam

Ein schönes Cover und ein sehr origineller Titel haben mich direkt dazu veranlasst den...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 22:18

Gute Idee

Das Cover des Buches hat mich angesprochen. Es ist einfach, aber gut ausgewählt. Das Idee des...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 22:05

Super

Dieser Kriminalroman von Stuart Turton "Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle" ist etwas ganz...

bwv-57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 21:46

Gute Idee!

Die Geschichte erinnert an bekannte "Murmeltier"-Geschichten, aber ich musste auch ein bisschen...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 21:29

Witzig

Das Buch ist eine witzige Mischung aus bekannten Zeitreisen/ Zeitschleifen-Geschichten und dem...

dany-maus1986
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 21:06

Spannend anders

Die Leseprobe beeindruckt mich nicht so sehr, wie die anderen drei, die ich diese Woche schon...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 20:50

Tolle Idee

Ein altes englisches Anwesen ist Schauplatz dieses verrückten Buches. Eine Mischung aus...

frau schröder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 20:44

Klasse!

Ein echt gutes Buch, wie mir nun nach der Leseprobe scheint. Ich mag das Setting, die Figuren...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 20:35

Klingt gut

Die Idee dieses Buches hört sich wirklich echt sehr gut an. Diese Zeitschleifensache ist extrem...

engelsby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 18:30

Rätselhaft

"Agatha Christie meets Und täglich grüßt das Murmeltier". Mehr braucht das Buch eigentlich gar...

nittilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 17:45

Spannend

Nach der Leseprobe kann ich nur sagen, dass ich wirklich gespannt bin, wie es weiter geht. Das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten