Eine tolle Idee!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elena_liest Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich direkt neugierig gemacht - es sieht total schön aus und passt auch gut zum Inhalt. Man kann sich richtig gut vorstellen, wie die Gäste durch diesen Eingangsbereich auf das Fest flanieren.

Die Leseprobe konnte mich dann auch direkt packen - ein Mann, der in einem Wald aufwacht und nicht weiß, wer er ist, das ist schon sehr skurril und spannend. Als er dann auch noch einen Mord beobachtet, hatte mich das Buch! Der Klappentext verrät dann auch noch etwas mehr. Bei dem Mann handelt es sich ursprünglich um Aiden Bishop, der so lange immer wieder in anderen Personen aufwacht, bis er den Mord an Evelyn Hardcastle aufgeklärt hat. Für mich wirklich eine grandiose Idee, ein bisschen wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Ich würde mich über den Gewinn wirklich sehr freuen und bin total gespannt, wie das Buch weitergeht!