Eine unglaublich Interessante Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amarasummer Avatar

Von

Nachdem ich den Klappentext dieses Buches gelesen habe, wollte ich unbedingt die Leseprobe lesen und Himmel! War die gut. Ich würde auf direktem Weg in die Geschichte hineingezogen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen so fesseln war die ersten Seiten.

Der Vergleich mit "Agatha Christie meets »Und täglich grüßt das Murmeltier«" ist einfach so was von passend und ich bin ein großer Fan von beidem, denn ich Agatha Christie waren für mich mit die ersten Krimis die ich jemals gelesen habe und das Prinzip das hinter »Und täglich grüßt das Murmeltier« steckt finde ich immer wieder aufs neue unglaublich lustig und erfrischend.

Also ja ich würde definitiv gerne weiter lesen und bin schon sehr gespannt wie das Buch am Ende aufgelöst wird.