Für alle Agatha Christie Fans!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fancyphillis Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich aufgrund der harmonischen Farbgebung und dem Motiv direkt angesprochen. Jedoch hat mich vor allen Dingen der eher ungewöhnliche Titel des Buches neugirig gemacht und mich veranlasst, mehr über die Geschichte zu erfahren. Als ich dann (als großer Agatha Christie Fan) entdeckt habe, dass das Buch im Stil von Agatha Christie geschrieben wurde, was ich begeistert und habe direkt die Leseprobe gelesen.

Zunächst finde ich es toll, dass man zu Beginn eine Einladung sieht, auf der die wichtigsten Personen und ihre "Rolle" dargestellt bekommt. Ich denke, dass dies im weiteren Velauf hilfreich sein wird, um seine eigenen Schlüsse ziehen zu können.

Da die Leseprobe sehr spannend war und einige Fragen aufgeworfen hat, würde ich gerne wissen, wie es weitergeht.