Ich bin gespannt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cbee Avatar

Von

Das Cover finde ich wunderschön. Wenn ich nicht schon so viel über das Buch gehört hätte, hätte es mich wohl neugierig gemacht. Aber nachdem ich auch englische Youtube-Videos anschaue, weiß ich, dass das Buch hochgelobt wird.

Die Leseprobe hat mir bestätigt, dass es ein außergewöhnliches Buch ist. Allein die Einladung auf der ersten Seite finde ich genial. Aber auch sonst stimmt alles ... es ist von Beginn an spannend. Dass man gemeinsam mit dem Protagonisten erst herausfindet, wer er eigentlich ist und wieso er dort mitten im Nirgendwo ist, dass er in der Nacht angegriffen wurde usw, macht einen großen Teil meiner Faszination an dem Buch aus. Man kennt sich am Anfang genauso wenig aus. Wer ist diese mysteriöse Anna? Und wie kommt eine Nachricht an Sebastian in diese Hütte? Noch dazu mit dem Hinweis, dass seine Handschuhe gleich brennen werden?

Das Buch hat mich in seinen Fängen und ich würde am Liebsten gleich weiterlesen!