Irgendwie lädt es dazu ein, weiterzulesen ;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schnad Avatar

Von

Ich weiß gerade gar nicht, was ich von dem Buch halten soll, aber irgendwie hat mich die Leseprobe jetzt doch in den Bann gezogen. Alleine durch das Cover hätte ich niemals nach dem Buch gegriffen und auch die erste Beschreibung hat mich nicht 100%ig überzeugt, da ich z.B. überhaupt kein Fan von "Und täglich grüßt das Murmeltier"-Geschichten bin.
Trotzdem habe ich mir die Leseprobe zu Gemüt geführt und was soll ich sagen - ich war positiv überrascht!

Es beginnt mit einer Einladung zum Maskenball zu Ehren der zurückgekommenen Tochter. Daraufhin findet sich Sebastian Bell ohne Gedächtnis im Wald wieder und hört einen Schuss. Und wie geht es jetzt wohl weiter?

Etwas verrückt und sehr lustig geschrieben. Ich bin gespannt, wie und wann der Mörder gefunden wird.