Wer ist Anna?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
orfe1975 Avatar

Von

Ich fand den Klappentext extrem spannend, die Idee mit der Mischung aus sich wiederholendem Murmeltiertag und Agatha Christie gefiel mir gut. Allerdings hatte ich etwas Mühe, den Klappentext mit der Leseprobe in Einklang zu bringen. Erst gegen Ende wurde mir klar, dass dies ein Tag von Aiden als Sebastian Bell sein muss und dass er im weiteren Verlauf dann in andere Charaktere schlüpft. Wobei ich mir die Frage stellte, ob er bei jedem Sprung die Erkenntnisse vom Vortag wieder vergisst oder sie weiter verwerten kann? Sonst wäre es ja irgendwie sinnlos... Und wer ist Anna? Im Klappentext ist von Evelyn die Rede. Ob Evelyn ein Doppelleben als Anna geführt hat? Oder ob Anna jemand drittes ist, der Aiden helfen will, den Mord aufzuklären? Fragen über Fragen. Es ist sehr spannend, aber auch etwas verwirrend bisher. Ich hoffe, die Dunkelheit lichtet sich im Laufe des Romans noch.