Da geht einem das Herz auf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
su-sun Avatar

Von

Oh, was ist das denn für ein schönes Buch ?!
Ich muss gestehen, dass ich beim Lesen der Buchbeschreibung eigentlich was ganz anderes erwartet hatte .

Ich mag die Illustrationen sehr und die Schriftart. Sie hat eine eigene Persönlichkeit und passt perfekt zu dem Inhalt und dem was es erzeugen und mitteilen soll. Weich genug, um beim Leser das passende Gefühl zu erzeugen.

Mich erinnert dieses Buch an das Buch " Herz zu Herz" Dalai Lama, was auch wenig Gedöns und Worte brauchte, um es dem Leser warm ums Herz werden zu lassen und sich mal wieder auf das Wesentliche im Leben zu besinnen.

Ich kann mir gut vorstellen dieses Buch auch mit Kindern gemeinsam zu lesen.

Das Cover finde ich schon genauso gut gelungen, wie alle putzigen Illustrationen im Buch.