Eine unglaublich wertvolle Lektüre über unser Sein!!!

maraangel2107 Avatar

Für mich hat das Cover unglaublich viel von Magie & Licht, es wirkt sehr anziehend und verspricht eine Bereicherung für unser Leben. Die Raupe, vom Licht angezogen weist den Weg in unser Herz! Und das tut sie, mit Bravour & Einfühlvermögen, mit Liebe & Licht.

Von der ersten Seite an war ich in den Bann gezogen von diesem leichten und sehr verständlichen Schreibstil, der mit Bedacht die Aufmerksamkeit der Leserschaft erreichen möchte. Eine Erzählung über unser Sein und das AllEinSein, untermalt mit wunderschönen Zeichnungen, die sehr gut ausgewählt und immer passend zum jeweiligen Text gestaltet sind. Man mag mich nun für sehr emotional halten, das bin ich auch, mir liefen beim lesen, beinahe beim gesamten Werk, die Tränen an den Wangen herunter, so hat es mich mitgenommen, auf eine Reise, auf die Reise zu mir selber! Auch jetzt laufen mir wieder die Tränen beim schreiben, es hat mich so sehr emotional berührt, absolut im positiven Sinne, das ich die Gefühle, das Licht, die Liebe und auch die Dunkelheit in mir spüren konnte. Wahrlich mein Leben!

Ich kann kaum in Worte fassen, was ich bei den Zeilen im Buch empfunden habe, ich bin überwältigt wie Adrian Draschoff es schafft mit wenigen Worten die Tiefe zu treffen, den Sinn unseres Lebens und der Lebensaufgabe, die in jedem einzeln von uns schlummert! Es trifft genau das was ich lebe und auch künftig sein möchte, Liebe & Licht, für Jedermann!

Alle wichtigen Dinge im Leben sind in Uns, nicht im Außen zu finden, sondern im Inneren und Unserem wahren Sein. Unser Licht ist wertvoll, so wie jedes einzelne Licht aller Seelen, die hier existieren, ob auf der Erde oder im Universum. Es ist alles Eins, wir sind alle miteinander verbunden und der Autor hat es hier in Zusammenarbeit mit Natascha Baumgärtner mit Bravour geschafft, ein wahres Meisterwerk zu schaffen! Mit wenigen Sätzen den Kern zu treffen, das Licht & Dunkelheit zusammengehören, Mut & Angst, Liebe & Dankbarkeit. WIR sind letztendlich alles was WIR brauchen. Uns, Uns Selbst, um zu leuchten und dieses Licht weiter zu geben.

Wir finden in diesem Buch Antworten auf Fragen, die sich jeder einzelne ganz sicher schon gestellt hat, auf eine wunderbare Weise erzählt, erklärt und auch auf eine Art kindlich gestaltet. Doch das sind wir ja auch, irgendwie, ganz tief in uns drin, ein Kind, ein inneres Kind, das beachtet werden möchte. Das geht nur indem wir uns achten und alles andere! Den Moment leben und in Liebe, mehr braucht es nicht.

"Die Sieben Türen" - einen passenderen Titel hätte man meiner Meinung nach gar nicht wählen können, es ist alles stimmig und im Einklang. Der Einband, wunderschön gewählt mit dem Cover, dem Erzählstil & den phänomenalen Illustrationen, einfach rundum perfekt!!!

5 von 5 Sternen muss ich hier vergeben, wobei dieses wundervolle Buch mindestens 100 000 Lichtsterne verdient hätte. Eine klare Leseempfehlung für alle Seelen im Universum! Ob Erwachsener oder Kind, das spielt überhaupt keine Rolle, dieses Buch ist für Alle da! Ich bin unendlich dankbar, das mich dieses einzigartige Buch gefunden hat! Bitte lest und schaut Euch an, was wirklich wichtig ist für UNS und unser SEIN!!!!