Wertvoll und wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffis_buecherwelt Avatar

Von

Das Buch “die sieben Türen” von Adrian Draschoff ist eines der wertvollsten und schönsten Bücher, die ich je gelesen habe. Es hat keinen Farbschnitt, ist keine Schmuckausgabe, keine limited Edition und dennoch etwas einzigartiges, etwas besonderes und tiefgründiges. Schonungslos ehrlich und emotional erzählt uns Adrian Draschoff von den Geheimnissen des Lebens. Untermalt von den wunderschönen Illustrationen von Natascha Baumgärtner ergibt sich alles in allem eine wahre Liebeserklärung an das Leben in allen seinen Facetten, seiner Komplexität und seiner Gegensätzlichkeiten.
Jedes Wort hat dabei Gewicht und ist wertvoll.
Dies ist kein Buch, über dessen Seiten man hinwegfliegen sollte. Nein, am besten liest man es Schritt für Schritt. Immer ein Kapitel, um die Worte sacken zu lassen, um über all die Wahr- und Weisheiten nachzudenken.
“Die sieben Türen” hat alle Sterne der Wert verdient! Ich kann es wirklich jedem empfehlen!