Amoklauf in der Bäckerei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
2013 berge Avatar

Von

Verwaltungsbeamter Nölting zieht an einem Sonntagmorgen los und schießt auf beliebige MEnschen in einer Bäckerei. Dabei werden 2 Personen schwer verletzt und eine getötet.
Kommissar wird zufällig Zeuge der Tat und überwältigt den Täter. Nölting schein ein unbescholtener Bürger zu sein, der von einem Moment auf den anderen auf Menschen schießt. Eine rätselhafte Geschichte.
Die Charaktere sind sehr interessant und ich bin gespannt, was wir noch über sie erfahren. Der Anwalt Rocco scheint mir sehr interessant, gibt es doch da eine geheimnisvolle Geschichte mit seinem Vater und auch der Staatsanwalt Jomer wird bestimmt noch eine wichtige Rolle spielen.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, schön flüssig und angenehm zu lesen.
Sehr gerne wäre ich hier dabei.