Leseeindrücke zu Die siebte Zeugin

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2021 – 00:00

tsokos

Spannung vom Meister wird hier v ersprochen. Ich habe schon einige BNücher aus seiner Feder...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 23:48

Thriller!

Ich liebe solche spannenden Thriller, bei denen man einen echten Blick hinter die Kulissen...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2021 – 23:33

Spannung pur

Ich möchte die Geschichte lesen, da ich selbst Anwältin werden möchte und mich dadurch selbst in...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 23:28

neue Reihe

Eine neue spannende Krimireihe, die in meiner Heimatstadt spielt. Dabin ich neugierig...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 23:25

Sehr spannend

Die Autoren versprechen schon einen sehr spannenden Krimi und genau das merkt man auch schon in...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 22:47

Spannender Beginn

Ein bislang unbescholtener Mann verabschiedet sich von seiner Tochter, schießt dann in einer...

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 22:44

Sehr spannend

Das Buch fängt richtig spannend an, weil ein unscheinbarer Mann einfach in eine Bäckerei geht und...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 22:38

Einfach und doch raffiniert

Ein einfaches Cover, raffiniert dargestellt durch die Wahl der Farben. Eine einfache Story,...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2021 – 21:25

Spannend

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut, sie ist klar und flüssig zu lesen und sehr spannend...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 20:44

Serienstart

Ich habe schon so einige Bücher von dem Autoren gelesen und sie waren immer spannend. Auch dieses...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 20:33

Spanned Justiz Krimi

Das Cover ist schon super und wenn man die Autorennamen sieht ist die Freude Groß. Tsokos...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 20:28

neue Krimi-Reihe!

Das finde ich sehr spannend....der erste Teil einer neuen Krimi-Reihe. Das Buchcover ist top,...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 20:26

Sehr spannend!

Ehrlich sagen, das ist zum ersten Mal, dass ich Krimi gelesen habe. Ich mag dieses Gefühl, sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?